Ferrotherm/ JWD

Ferrotherm ist eine moderne Härterei mit Sitz in Niedernberg. In erster Linie beschäftigt sich das Unternehmen mit thermochemischer Wärmebehandlung. Angebotene Lohnwärmebehandlungen sind unter anderem: Oxidieren, Nitrocarburieren, Gasnitrieren, Borieren, Strahlen, glühend Härten unter Schutzgas bis 1150°C. Qualitätssicherung steht bei Ferrotherm an oberster Stelle und es wird mit neuester Prüftechnik gearbeitet.

Weitere Informationen unter: 

www.ferrotherm.de

Gabriel Chetnicki

Gabriel Chetnicki startet seit 2017 mit einem JWD-Fahrwerk. Seit der Zusammenarbeit gewann der junge Pole das internationale Wintermotocross in Frankenbach und fuhr Podiumsplatzierungen beim ADAC Youngster Cup ein.

Damian Kojs

Seit 2017 startet Damian Kojs ebenfalls für JWD. Er tritt beim ADAC Youngster Cup an.

Carl Weber

Carl Weber ist Testfahrer im Team.

Außerdem ist er für den Bereich Konditionstraining zuständig.

Mein Know-how

Das Streben nach Perfektion: Neben meinen Erfahrungen als Fahrer internationaler Meisterschaften mit Top-Platzierungen bin ich auch ausgebildeter Zweiradmechaniker. Nur so konnte ich auch auf technischer Ebene dem "Arbeitsgerät" gerecht werden. Das Know-how des Zweiradmechanikers und die Erfahrungen des Motocrossfahrers zahlen sich aus, denn meine Spezialisierung sind heute individuell abgestimme Motorräder mit perfekter Fahrwerkstechnik. Viele anerkannte Fahrer profitieren von meinen nun über 30 Jahren Erfahrungen in den Bereichen Fahrwerkstechnik, Fahrtraining, Konditionstraining und nehmen meinen Service rund um Motocross in Anspruch.